Ein simples „Gefällt mir“ war auf Dauer etwas wenig. Ab sofort reagiert ihr auf Beiträge mit Daumen hoch, Herz, Lachen, Staunen, Traurigkeit oder Feuer. Das klappt auch bei Bewertungen, Screenshots und Kommentaren in der Bibliothek. Ein Klick auf die Leiste unter dem Beitrag zeigt, wer wie reagiert hat. Eure bisherigen Likes sind übrigens nicht verloren, sie wurden als Daumen hoch übernommen.

Backlog und Watchlist direkt auf NRDLY
Jeder Bibliothekseintrag hat jetzt den Button „Zur Liste hinzufügen“. Der Status richtet sich nach der Art des Eintrags, bei Spielen etwa „Spiele ich gerade“, „Gespielt“, „Will ich spielen“ oder „Abgebrochen“. Eure Listen sind standardmäßig privat. Wer sie herzeigen möchte, schaltet sie in den Einstellungen frei und findet sie dann im Profil-Reiter „Listen“. In der Bibliothek seht ihr außerdem anonym, wie viele Mitglieder einen Titel noch spielen wollen.
Wo wir bei Bibliothek sind. Wer in der Bibliothek in einem Eintrag ist und ein neues Thema eröffnet, hat Tag und Eintrag direkt vorausgewählt. 🙂
Auch am Handy läuft es runder. Ein Umschalter trennt „Themen“ und „Events & mehr“ auf der Startseite, neue Diskussionen startet ihr über einen schwebenden Button und der Editor nutzt die volle Bildschirmhöhe.
NRDLY gibt es jetzt auch außerhalb des Forums
Ab sofort findet ihr uns mit offiziellen Profilen auf Bluesky, Mastodon und X.
NRDLY.de (@nrdly.de)
Bluesky Social
NRDLY.de (@nrdly@mastodon.social)
Mastodon
NRDLY (@nrdlyde) on X
X (formerly Twitter)
Verratet uns, was bei euch direkt auf der Liste landet! Oder packt ihr direkt euren kompletten Pile of Shame unter „Will ich spielen“?