Moin zusammen! 👋
Ich bin David und stecke hinter NRDLY.

Gezockt wird bei mir schon mein ganzes Leben, angefangen mit dem Amiga, dann kamen Mega Drive, PlayStation, Xbox usw. Der Game Boy natürlich auch und ich glaube mit dem hat es auch angefangen 😉 Mittlerweile stehen hier so ziemlich alle möglichen Konsolen rum und sogar ein Arcade-Automat, den ich mir zusammengebaut habe. Außerdem begeistere ich mich für VR. Ein paar Brillen hatte ich schon, und aktuell warte ich darauf, dass ich endlich die Steam Frame bestellen kann.
Filme und Serien schau ich gern, wenn auch viel zu wenig. Comics lese ich sehr gern, hier und da auch mal ein Buch. Und dann wären da noch meine zwei Nerd-Schränke mit Figuren, Konsolen, DVDs, Blu-rays, Spielen und allerlei anderem Kram.
Für Technik und AI kann ich mich eigentlich immer begeistern, und das Thema Weltall finde ich extrem spannend. Ich habe zudem noch eine H0 von Märklin aus meiner Kindheit (eingepackt), beschäftige mich mit 3D Druckern (auch da hatte ich schon mehrere Modelle) und bin Drohnenpilot + Fotograf.
Abseits vom Bildschirm bin ich gern wandern, fahr Fahrrad, tobe mit meinem Hund (Boxer-Weibchen) oder beschäftige mich mit meinem Garten (Grillen! ❤️). Außerdem habe ich ein Aquarium.
Das war es aber erstmal von mir. Wer was wissen möchte, nur zu 😄